Ganzheitlichkeit charakterisiert unsere Architektur.

Ästethik und eine klare Architektursprache verbinden wir mit Funktionalität, Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit. Diese Werte sind für uns selbstverständlich und das Fundament unserer Arbeit. Es sind wertvolle Komponenten, die sich aus den konstanten Arbeits-, Entwicklungs- und Optimierungsprozessen unseres Büros ergeben.

Die Faszination unseres Berufes liegt im Brückenschlag zwischen den Anforderungen, die Kunden an uns stellen und den individuellen Lösungen, welche wir entwickeln.

Jede neue Bauaufgabe verstehen wir als außerordentliche Herausforderung. Unsere Architektur soll Emotionen wecken und zugleich markantes Bauwerk sowie sensibler Bestandteil im urbanen Kontext sein. Mit den Kompetenzen eines erfahrenen Teams aus Architekten, Bauingenieuren und Bauphysikern bieten wir unseren Kunden umfassende Lösungen.

Für weitere Fachaufgaben verstärken wir unser Team projektbezogen mit Fachingenieuren kooperativer Büros. Ganzheitlichkeit auch im Team, ist unser Anspruch.

Unser Leistungsspektrum reicht von Büro- und Gewerbebauten über öffentliche Gebäude bis zu Wohnbauten, Großküchen und Altbausanierungen.

Sie haben Fragen?
Wir beraten Sie sehr gerne!




ARCHPLAN GmbH
Gildenstr. 2g
48157 Münster

Tel.:   0251 / 141 80 0
Fax:   0251/  141 80 18
Mail: