Erweiterungsbau Kita Berg Fidel

Standort

Münster

Bauherr

Stadt Münster

Fertigstellung

2013

Leistungsumfang

Tragwerksplanung Lph 1,3-6

Thermische Bauphysik Lph 1-5

Bauakustik, Raumakustik

Dringend benötigt wurde der Anbau für vier weitere Gruppen, insgesamt sind nun acht Gruppen verfügbar. Auch eine neue Eingangshalle verbindet den Alt- mit dem Neubau. Der Erweiterungsbau wird in dunkelgrauem Klinker erstellt, fügt sich somit harmonisch in die bestehende Struktur der Wohnsiedlung ein. Die Architektur wurde von Burhoff + Burhoff Architekten erstellt, ARCHPLAN ist verantwortlich für die Tragwerksplanung und Bauphysik.

Sie haben Fragen?
Wir beraten Sie sehr gerne!




ARCHPLAN GmbH
Gildenstr. 2g
48157 Münster

Tel.:   0251 / 141 80 0
Fax:   0251/  141 80 18
Mail:
schließen
Bildnachweise: