Richtfest bei KiOLa

Richtfest bei KiOLa
          Enwurfsverfasser: Architekturbüro Thiel, Münster, Hersteller Rendering: Engel & Haehnel

Nur knapp fünf Monate nach dem ersten Spatenstich wurde nun bei „Kiola“, Kurzzeitwohnen im Oldenburger Land", Richtfest gefeiert. Alle Teilnehmer freuten sich über die gelungene Holzkonstruktion, insbesondere der sich über zwei Geschosse bis unters Dach erstreckende Aufenthaltsraum ist ein Blickfang und sorgt mit seiner Atmosphäre für Wohlbehagen. Das Haus beherbergt weiterhin einen Therapieraum sowie einen "Snoozleraum", hier können sich die Kinder und Jugendlichen zum Entspannen zurückziehen. Es werden auch zwei Wohnungen für Eltern angeboten, welche das Angebot gemeinsam mit ihrem Kind wahrnehmen können. Im kommenden Jahr soll dieses ungewöhnliche Projekt fertig gestellt und seinem Zweck übergeben werden. Lesen Sie hierzu auch den Artikel in der Nordwest Zeitung.

Sie haben Fragen?
Wir beraten Sie sehr gerne!




ARCHPLAN GmbH
Gildenstr. 2g
48157 Münster

Tel.:   0251 / 141 80 0
Fax:   0251/  141 80 18
Mail: