Mathilde-Anneke-Gesamtschule

Mathilde-Anneke-Gesamtschule

Bild Sporthalle außen: Stadt Münster /MünsterView

Der Gutachter: "Die Messergebnisse sind im Neubau als vorbildlich zu betrachten."

Die Sporthalle der Mathilde-Anneke-Gesamtschule in Münsters Osten ist fertiggestellt, die sportliche Aktivitäten konnten starten. Vor der Eröffnung wurde die Raumluftqualität in der  Sporthalle gemessen. Die Zielvorgaben nach dem Bewertungssystem Nachhaltiges Bauen (BNB) und insbesondere die der Stadt Münstersind streng. Die Messung wurde vom Institut für Qualitätsmanagement und Umwelthygiene (IQUH) durchgeführt. Das Fazit:

Auszug aus dem Gutachten vom 18.11.2021:

ARCHPLAN begleitete nach dem   Bewertungssystem Nachhaltiges Bauen  die Baustoffauswahl im Rahmen der Planung und Ausschreibung, stimmte die Baustoffe mit den Firmen vor dem Einbau der Materialien ab.

Das Ergebnis ist insbesondere für ein Gebäude in Holzbauweise beachtenswert!

No items found.

Sie haben Fragen?
Wir beraten Sie sehr gerne!




ARCHPLAN GmbH
Gildenstr. 2g
48157 Münster

Tel.:   0251 / 141 80 0
Fax:   0251/  141 80 18
Mail:
Öffnungszeiten
Mo-Do: 8–12.30 & 13–17 Uhr
Fr: 8–12.30 & 13–16 Uhr