Grundsteinlegung der BioVollkornBäckerei cibaria am Hafen

Grundsteinlegung der  BioVollkornBäckerei cibaria am Hafen

Bilder: Ralf Emmerich, Münster

Ende Mai wurde der Grundstein für den neuen Standort der BioVollkornBäckerei cibaria an Münsters Hafen gelegt. Hierfür wurde die Rezeptur des 7-Korn-Schrot-Brotes, ein Renner unter den cibaria Produkten, zusammen mit einer Handvoll Biogetreide in einer Metallröhre symbolisch eingemauert. Gemeinsam mit Rike Kappler erläuterte Jirka Lux (Geschäftsführer ARCHPLAN) das neue Gebäudekonzept. Zukünftig kann man den Bäcker*innen durch ein großes Panoramafenster bei der Arbeit zuschauen und die Mitarbeiter*innen können sich auf einen wunderbaren Blick auf den Hafen freuen.

Siehe hierzu auch der Artikel in den Westfälischen Nachrichten vom 27.06.2019.

Die Fortschritte der Bauarbeiten und alle weiteren Informationen können auch über den Hafenblog der cibaria verfolgt werden.

Datei herunterladen
No items found.

Sie haben Fragen?
Wir beraten Sie sehr gerne!


ARCHPLAN GmbH
Gildenstr. 2g
48157 Münster

Tel.:   0251 / 141 80 0
Fax:   0251/  141 80 18
Klicken Sie hier, um den genauen Standort in Google Maps zu öffnen. Parkplätze befinden sich direkt vor unserem Büro. Sollten diese belegt sein, gibt es weitere Parkplätze in unmittelbarer Nähe am Ende der Gildenstraße.
Hier finden Sie den genauen Standort dieses Parkplatzes.
Mail:
Öffnungszeiten
Mo-Do: 8–12.30 & 13–17 Uhr
Fr: 8–12.30 & 13–16 Uhr