40 Jahre ARCHPLAN - Fahrt nach Rotterdam

40 Jahre ARCHPLAN - Fahrt nach Rotterdam

Anlässlich des 40. Gründungsjahres von ARCHPLAN und auf Einladung der Geschäftsführung fand eine zweitägige Fahrt für alle Mitarbeiter nach Rotterdam statt. Am ersten Tag wurde der Hafen mit dem Spidoboot erkundet, danach ging es mit dem "Splashbus" noch einmal aufs Wasser. Abends wurde in geselliger Runde gut gegessen und gefeiert. Der zweite Tag begann mit einer Architekturführung, danach erkundete jeder noch einmal die Highlights dieser Stadt, wie die Markthalle, die Kubushäuser, die Erasmusbrücke oder den Hauptbahnhof. Fazit: Rotterdam ist eine Reise wert!

Datei herunterladen
No items found.

Sie haben Fragen?
Wir beraten Sie sehr gerne!


ARCHPLAN GmbH
Gildenstr. 2g
48157 Münster

Tel.:   0251 / 141 80 0
Fax:   0251/  141 80 18
Klicken Sie hier, um den genauen Standort in Google Maps zu öffnen. Parkplätze befinden sich direkt vor unserem Büro. Sollten diese belegt sein, gibt es weitere Parkplätze in unmittelbarer Nähe am Ende der Gildenstraße.
Hier finden Sie den genauen Standort dieses Parkplatzes.
Mail:
Öffnungszeiten
Mo-Do: 8–12.30 & 13–17 Uhr
Fr: 8–12.30 & 13–16 Uhr