Richtfest am Wilhelm-Emmanuel-Von-Kettler-Berufskolleg

Richtfest am Wilhelm-Emmanuel-Von-Kettler-Berufskolleg
Richtfest am Wilhelm-Emmanuel-von-Ketteler-Berufskollegs
Richtfest am Wilhelm-Emmanuel-von-Ketteler-Berufskolleg
„Selbstlernzentrum, Bibliothek und Verwaltung finden Platz im neuen Heim. Doch steht nun der Bau unter Zeitdruck, am Ende des Jahrs soll´s fertig sein.“

So lautete der Richtspruch der Zimmererlehrlinge vom Wilhelm-Emmanuel-von-Ketteler-Berufskollegs, dessen Anbau am 12. Mai 2011 Richtfest feierte. Zu diesem Zeitpunkt lag der Spatenstich für den Erweiterungsbau erst ein halbes Jahr zurück und so zeigten sich die Vertreter aus Politik, Wirtschaft und Schulwesen sehr erfreut über die zügige Fertigstellung des Rohbaus.

ARCHPLAN ist verantwortlich für die Tragwerksplanung, die thermische Bauphysik und die Bau- und Raumakustik.

Mehr lesen Sie im Artikel „Bald besser lehren und lernen“ der in den Westfälischen Nachrichten erschien, sowie auf unserer Projektseite.

Sie haben Fragen?
Wir beraten Sie sehr gerne!




ARCHPLAN GmbH
Gildenstr. 2g
48157 Münster

Tel.:   0251 / 141 80 0
Fax:   0251/  141 80 18
Mail: