Joachim Seinecke referierte beim 4. Europäischen Kongress für energieeffizientes Bauen mit Holz

Joachim Seinecke referierte beim 4. Europäischen Kongress für energieeffizientes Bauen mit Holz

Bild: Forum Holzbau

Zum vierten Mal fand Anfang Mai in Köln der Europäische Kongress für energieeffizientes Bauen mit Holz statt. Ausrichter war das Forum HOLZ│BAU│ENERGIE. Im Programm dieses Jahr war auch ein Vortrag von Architekt Dipl.-Ing. Joachim Seinecke. Joachim Seinecke referierte am 04. Mai 2011 im Congress Centrum – Gürzenich in Köln zum Thema Energetische Sanierung im Sozialen Wohnungsbau.

Bereits am 03. Mai 2011 fand mit Joachim Seinecke eine Exkursion in der Fordsiedlung Köln statt.

Weitere Infos über den Kongress entnehmen Sie dem Veranstaltungsprogramm des 4. Europäischen Kongresses für energieeffizientes Bauen mit Holz.

Sie haben Fragen?
Wir beraten Sie sehr gerne!




ARCHPLAN GmbH
Gildenstr. 2g
48157 Münster

Tel.:   0251 / 141 80 0
Fax:   0251/  141 80 18
Mail: