Architekt Joachim Seinecke nimmt seinen Abschied als Gesellschafter der ARCHPLAN GmbH

Architekt Joachim Seinecke  nimmt seinen Abschied als Gesellschafter der ARCHPLAN GmbH

Die Namen Joachim Seinecke und ARCHPLAN GmbH sind seit 30 Jahren untrennbar verbunden. Sei es als langjähriger Geschäftsführer, sei es als Gesellschafter der ARCHPLAN GmbH. Engagiert hat er zahlreiche Projekte entworfen und gestaltet. Ein besonderes Anliegen war ihm das Planen und Bauen mit Holz, ein Thema, welches er mit viel Verve verfolgt hat. Beispielhaft sei hier die Klimaschutzsiedlung „Ford-Siedlung Amsterdamer Straße“ in Köln genannt, insbesondere beispielhaft für Gebäudeaufstockungen in Holzbauweise und der energetischen Qualität.

Nach seinem Ausscheiden aus dem operativen Geschäft im Jahr 2013, scheidet er nun als Gesellschafter aus. In einer Feierstunde, mit viel Rückblick, verabschiedeten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Joachim Seinecke. Der besondere Dank wurde ihm von den Geschäftsführern Bernd Leuters und Jirka Lux ausgesprochen. Es war ihm ein besonderes Anliegen, dass nun Architekt Jirka Lux als Gesellschafter der ARCHPLAN GmbH aktiv ist.

Wir wünschen ihm viel Glück und Wohlergehen für seine persönliche Zukunft.

Sie haben Fragen?
Wir beraten Sie sehr gerne!




ARCHPLAN GmbH
Gildenstr. 2g
48157 Münster

Tel.:   0251 / 141 80 0
Fax:   0251/  141 80 18
Mail: